Über dieses Blog

Seit über dreißig Jahren reisen meine Frau und ich durch Frankreich, oft mehrmals im Jahr und nicht selten auf dem Fahrrad. Wir haben wunderbare Orte und eindrucksvolle Menschen kennen gelernt. Auf diesem Blog berichte ich über vergangene und aktuelle Reisen und versuche, neben Erfahrungen und Informationen auch unsere große Zuneigung zu diesem Land, seiner Kultur und seinen Menschen weiterzugeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s